Training / Race - Support

Es gibt Details die ich in einem Trainingsfile nicht sehe, sondern nur live während dem Training / Rennen. Darum ist es sinnvoll, ab und zu gemeinsam zu trainieren, oder an Rennen teilzunehmen. Mit einer solchen 1:1 Betreuung kannst du noch mehr herausholen! So kann ich z.B. die Qualität der Intervalle genau kontrollieren und dich dabei motivieren. Auch der Bewegungsablauf beim Treten, die Abfahrtstechnik und die Position auf dem Rennrad kann ich so live analysieren. Auch "Motorpacing" biete ich an.

Training-Support

Eine gemeinsame Trainingsfahrt kostet ab Münsingen Pauschal 150.- CHF für eine Trainingsdauer von maximal 150 Minuten. Beim Trainingsplan "Liège" ist ein solches Training im Preis inbegriffen! Wenn das Training an einem anderen Ort stattfindet, kommen noch Spesen dazu. 

 

Motorpacing ist sehr effektiv in der Vorbereitung, wenn du an kurzen schnellen Rennen teilnimmst. Was Motorpacing genau ist und warum es dir in der Rennvorbereitung hilft, erkläre ich dir gerne persönlich. Eine solches Training kostet Pauschal 100.- CHF und dauert maximal 60 Minuten. Beim "Upgrade Roubaix" ist ein solches Training inbegriffen!

Race-Support

Wenn dein Saisonhöhepunkt bevor steht und du im Vorfeld alles gemacht hast damit am Tag X alles passt, willst du dies nicht durch einen blöden Fehler am Renntag aufs Spiel setzt. An diesem Tag kann ich dich unterstützen, motivieren oder beruhigen. Wir analysieren deine Gegner und den Parcours. Wir besprechen welches Material, welche Nahrung und Kleidung richtig ist. Zudem kann ich dich während dem Rennen verpflegen und dich vor dem Start bei der Streckenbesichtigung / Warmup begleiten. Ein ganzer Tag Race-Support kostet Pauschal 600.- CHF plus Spesen.

Wyss Training

Marcel Wyss

Sonnmattweg 16a

3110 Münsingen

 

info@wyss-training.ch

wyss-training.ch

marcel-wyss.com

strava

 

«OFT SIND ES NUR KLEINE DETAILS

DIE DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN ERFOLG

UND MISSERFOLG AUSMACHEN!»