Deutsch   |   Français   |   English


Wir sind ein Team! Genau so arbeiten wir auch für unsere Kunden. Zwar betreut immer nur ein Trainer eine Kundin oder einen Kunden, aber im Hintergrund sprechen wir uns ab und nützen die jeweiligen Stärken des Anderen. Zwei sind mehr Wissenschaftler, einer mehr der Praktiker und dann gibt es noch den Menschenkenner.  Wer was ist spielt nicht so eine Rolle, weil alle diese Fähigkeiten dir helfen werden, deine Ziele zu erreichen. Zusammen haben wir schon 200 Kunden betreuen dürfen. Dabei greifen wir auch auf eigene Erfahrungen zurück; Zum Beispiel auf eine Million gefahrenen Velo-Kilometern oder auf etwa 1000 Rennen die wir bestritten haben – 600 davon waren Profirennen.

Wenn wir etwas nicht wissen, haben wir ein gutes Netzwerk an Experten die uns helfen, dir eine Antwort auf deine Frage zu geben. 

 

Wenn du mehr zu Marcel Wyss erfahren möchtest findest du hier eine kurze Biografie